Doris Habekost-Gehrke Header

Logo Hygienekonzept

Lyrik & Prosa

Hygienekonzept

Diese Hygiene- und Verhaltensregeln sind grundsätzlich Voraussetzung für jeden Besuch in dieser Praxis.

• Wenn du in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person hattest oder wenn du Symptome eines Atemweginfekts oder erhöhte Temperatur hast, darfst du meine Räumlichkeiten nicht betreten.
  • Bitte sorge dafür, dass du immer einen Mund- und Nasenschutz trägst, sobald der Mindestabstand von 1,50 Metern unterschritten wird.
  • Händeschütteln und Umarmungen sind zu unterlassen. Bitte achte auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Teilnehmern.
  • Bitte desinfiziere beim Betreten des Raumes und in der Pause deine Hände. Ein gründliches Händewaschen ist ebenfalls wichtig.
  • Im Seminarraum hat jede Person einen festen Sitzplatz. Es ist darauf zu achten. dass der Mindestabstand zu dem nächsten Teilnehmer von 1,5 nicht unterschritten wird.
    Beim Arbeiten an der Liege muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden und wir arbeiten immer mit dem selben Partner.
  • Es dürfen keine Aktivitäten durchgeführt werden bei denen eine erhöhte Anzahl von Tröpfchen freigesetzt werden können.
  • Der Raum bietet sehr große Fenster, sodass regelmäßig und ausreichend gelüftet wird.
    Bitte bring, wenn an der Liege gearbeitet wird, frisch gewaschene Kissen, Decken oder Spannbetttücher mit, diese dürfen nicht von mir gestellt werden.
  • Im WC steht dir Desinfektionsspray und -tücher zur Verfügung, womit du bitte vor und nach der Benutzung die Dinge desinfiziert, die du berührt hast.

Vielen Dank !